• Jobs Job bei MIPA SE

MIPA SE

Essenbach

Forschung / Entwicklung

Essenbach

Laborant (m/w) Entwicklung MIPA SE Essenbach Durchführung von Entwicklungsarbeiten nach Erläuterung und Einweisung im Rahmen der Lackherstellung, Rezeptoptimierung und der lacktechnologischen Prüfung; Bedienung und Pflege aller Mess-, Prüf- und Fertigungsgeräte.

Laborant (m/w) Entwicklung Die Ist Ein Mittelständischer Stark Wachnder Lack- Und Farbenhersteller Mit Hauptsitz In Esnbach An Chs Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Und Produzieren Wir Fahrzeugreparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Für Den Professionellen Anwender Die Gruppe Ist Weltweit Mit Rund 1000 Mitarbeitern Tätig Und Beliefert Eigene Niederlassungen Sowie Partner In 85 Ländern Auf Allen Kontinenten Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Laborant (m/w) Entwicklung :   Ihre Aufgaben: Durchführung Von Entwicklungsarbeiten Nach Erläuterung Und Einweisung Im Rahmen Der Lackherstellung Rezeptoptimierung Und Der Lacktechnologischen Prüfung Bedienung Und Pflege Aller Mess- Prüf- Und Fertigungsgeräte In Den Bereichen Entwicklung Und Anwendungstechnik Applikation Von Lacken An Musterobjekten Lacktechnologische Interpretation Der Mesrgebnis Und Deren Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlosne Berufsausbildung In Einem Anerkannten Laborberuf Vorzugswei Als Lacklaborant (m/w) Gerne Auch Als Fahrzeuglackierer (m/w) Oder Vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrungen In Der Entwicklung Von Lömittel- Und Wasrbasierenden Lacken Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Lbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitswei     Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adres: Personal@-paintscom Oder   Am Oberen Moos 1 D-84051 Esnbach  Telefon: +49 8703/922-0  Www-paintscom/karriere Industrielack Holzlack Chemikant Labor Chemisch-technischer Assistent Produktentwicklung Forschung Lack Werkstoffprüfung Qualitätssicherung Analytik Analytiker Fahrzeuglackiererin Lackierer Lackiererin Lackierung Automobilbranche Laborant Schreiner Industrielack Holzlack Chemikant Labor Chemisch-technischer Assistent Produktentwicklung Forschung Lack Werkstoffprüfung Qualitätssicherung Analytik Analytiker Fahrzeuglackiererin Lackierer Lackiererin Lackierung Automobilbranche Laborant Schreiner Laborant (m/w) Entwicklung Durchführung Von Entwicklungsarbeiten Nach Erläuterung Und Einweisung Im Rahmen Der Lackherstellung Rezeptoptimierung Und Der Lacktechnologischen Prüfung Bedienung Und Pflege Aller Mess- Prüf- Und Fertigungsgeräte Essenbach Industrielack Holzlack Chemikant Labor Chemisch-technischer Assistent Produktentwicklung Forschung Lack Werkstoffprüfung Qualitätssicherung Analytik Analytiker Fahrzeuglackiererin Lackierer Lackiererin Lackierung Automobilbranche Laborant Schreiner

Produktionsleiter (m/w)
   MIPA SE (Essenbach)

Laborant (m/w) Entwicklung
   MIPA SE (Essenbach)

Anwendungstechniker (m/w) Industrielack
   MIPA SE (deutschlandweit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr / stv. Leiter*in Universitätskasse (w/m/d)
   Universität Konstanz (Konstanz)

HR Personaladministrator (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Fachkraft HLKS und Badetechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)